BIOGRAFIE & REFERENZEN

"Schon als Kind sang ich mit Haarbürste zu Tina Turner, Billie Holiday und den Beatles. Später wurde meine Stimme durch viel Übung und Gesangsunterricht ausgebildet - diverse kleinere Auftritte ließen mich auf der Bühne selbstbewusst werden und festigten den Traum, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mit 21 Jahren wagte ich diesen Sprung und lebe seither meine Passion.

Heute lasse ich mich immer wieder von neuen musikalischen Ideen inspirieren - und die Bühne, egal an welchem Ort dieser Welt, ist neben meiner Heimat in Schliersee ein zweites Zuhause geworden. 

Ob ich mit meiner Stimme wenigen Personen eine emotionale Hochzeit verschaffe, oder vor 1000 Menschen mit großer Bigband auf einer Showbühne stehe - Für mich ist es das schönste Gefühl und Glück der Welt."

Trendhouse GmbH

Hotel Bayerischer Hof, MU

Admiralspalast Berlin

Allianz Arena München

Residenz München

Palladium Stuttgart

Gasteig München

Vorwerk

FC Bayern München

Allianz

Knorr Bremse

Wellnesshotel Krallerhof

Ars Media GmbH

Hirmer Herrenmode

Swing Summit Bigband

Hotel Stanglwirt

Golfclub Valley

BMW Classic

Le Carreau du Temple (Paris)

Automobilkongress

Ralph Siegel

Triumph

Panerai Uhren

Tamara Comolli

Bayerischer Landtag

Huawei International